Darts beim SV Bethen

Unser Angebot

Trainingszeiten

Ansprechpartner

Banner - SV Bethen
Bether Flights

Willkommen bei den Bether Flights!

Darts

Du liebst Darts? Du suchst eine Gemeinschaft, die deine Begeisterung teilt? Dann bist du bei den Bether Flights genau richtig!

Als stolze Mitglieder des SV Bethen bieten wir eine lebendige und dynamische Atmosphäre, in der Anfänger und erfahrene Dartspieler gleichermaßen willkommen sind. Bei uns geht es nicht nur um den Wettkampf, sondern auch um den Spaß am Spiel und die Gemeinschaft.

9

Wann?

Jeden Montag von 19:00 bis 22:00 Uhr

9

Wo?

Bether Feldkamp 1, 49661 Cloppenburg

9

Wer?

Ansprechpartner ist Jens Kuster
0172 – 7018408
betherflights@gmail.com

Trainiere mit uns! Jeden Montag von 19:00 bis 23:00 Uhr treffen wir uns im Vereinsheim des SV Bethen e.V. zu einer intensiven Darts-Session. Egal, ob Du deine Treffsicherheit verbessern oder einfach nur eine gute Zeit mit gleichgesinnten Dart-Fans verbringen möchtest, unsere Türen stehen Dir offen.

Hast Du Fragen? Kein Problem! Unser Ansprechpartner Jens Kuster ist immer bereit, deine Fragen zu beantworten. Du erreichst ihn per E-Mail an betherflights@gmail.com oder unter unter der Telefonnummer 0172 – 7018408.

Bleib immer auf dem Laufenden mit den neuesten Updates und Ankündigungen der Bether Flights. Folge uns auf Instagram, damit Du nichts verpasst.

Wir freuen uns darauf, Dich bei den Bether Flights willkommen zu heißen. Mach den ersten Schritt und komm vorbei. Das Dartboard wartet auf Dich!

Dein Bether Flights Team

Darts - Bullseye

Du hast Fragen?

Du möchtest ein Probetraining vereinbaren oder hast Fragen zum Training?
Dann kontaktiere uns gerne:

Du hast Fragen?

Ansprechpartner
Jens Kuster
betherflights@gmail.com