SV Bethen Lauftreff

Running

SV Bethen Lauftreff – Gemeinsam Kilometer sammeln

Laufsport

Willkommen beim SV Bethen Lauftreff!

Ob Du gerne die Laufschuhe schnürst, um den Stress des Alltags abzuschütteln oder ob Du das Ziel hast, Deinen ersten Marathon zu finishen – hier bist Du genau richtig. Triff uns zweimal wöchentlich am Vereinsheim des SV Bethen e. V.

Wir bieten für alle Läuferinnen und Läufer Strecken von 3 bis 20 km sowie regelmäßige Marathonvorbereitungen an. Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Laufprofi – bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Erlebe die Freude am Laufen in einer motivierenden Gruppe und erreiche Deine individuellen Ziele. Wir freuen uns auf Dich!

SV Bethen Lauftreff – Gemeinsam Kilometer sammeln

Willkommen beim SV Bethen Lauftreff!

TRAININGSZEITEN

Unsere Trainingszeiten beim Lauftreff

Unsere Trainingszeiten

Unsichtbar machen
Tutorial anschauen
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Treffpunkt:
Vereinsheim SV Bethen e. V.
Bether Feldkamp 1
49661 Cloppenburg

Uhrzeit: ab 13:00 Uhr

Treffpunkt:
Vereinsheim SV Bethen e. V.
Bether Feldkamp 1
49661 Cloppenburg

Du hast Fragen?

Du möchtest ein Probetraining vereinbaren oder hast Fragen zum Training?
Dann kontaktiere uns gerne:

Du hast Fragen?

Michael Oberschelp