Wie werde ich Mitglied beim SV Bethen?

Um Mitglied beim SV Bethen zu werden, nutze unseren digitalen Mitgliedsantrag oder lade Dir die Beitrittserklärung runter. Der digitale Antrag wird automatisch an uns gesendet und muss noch mit einer SEPA-Lastschriftbestätigung deinerseits ergänzt werden. Alternativ kannst Du den Mitgliedsantrag postalisch an die folgende Adresse schicken:

SV Bethen e.V.
Bether Feldkamp 1
49661 Cloppenburg

Mitgliedschaften, die vor dem 01. November eines jeden Jahres abgeschlossen werden, werden mit einem vollen Jahresbeitrag für das laufende Jahr abgerechnet.

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

Wenn Du deine Mitgliedschaft beim SV Bethen kündigen möchtest, sende bitte eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an t.engelbart@sv-bethen.de oder d.lamping@sv-bethen.de oder schicke das Kündigungsschreiben an folgende Adresse:

SV Bethen e.V.
Bether Feldkamp 1
49661 Cloppenburg

Die Kündigungsfrist für laufende Mitgliedschaften ist jeweils der 31. Dezember. Mitgliedschaften, die nach diesem Stichtag gekündigt werden, werden für das folgende Jahr voll abgerechnet.

Ich habe mich beim Spiel / beim Training verletzt – was muss ich tun?
Melde Dich bitte umgehend bei Theresa (t.engelbart@sv-bethen.de) oder Doris (d.lamping@sv-bethen.de), damit sie die Verletzung bei der entsprechenden Versicherung melden können.

Dazu sind folgende Informationen notwendig:

1. Persönliche Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer/Handynummer, E-Mail-Adresse),
2. Datum,
3. Uhrzeit und
4. Ort des Unfalls sowie
5. eine kurze Beschreibung des Unfallhergangs.

Ich möchte ein Spiel verlegen - was ist zu tun?
Melde Dich bitte früh genug, aber spätestens 14 volle Tage* vor dem eigentlichen Spieltermin bei Doris (d.lamping@sv-bethen.de) oder Theresa (t.engelbart@sv-bethen.de).

Für die Spielverlegung sind folgende Informationen wichtig:

1. Datum und Uhrzeit des neuen Spieltermins,
2. Grund der Verschiebung und
3. ob du bereits mit der Trainerin / dem Trainer der gegnerischen Mannschaft gesprochen hast.

*Eine Spielverlegung nach diesem Zeitraum muss selbstständig bei der entsprechenden Staffelleitung beantragt werden und kann zusätzliche Kosten verursachen. Diese müssen im schlimmsten Fall von der antragstellenden Mannschaft selbst getragen werden.

Ein Spiel fällt aus - was ist zu tun?

Melde Dich bitte umgehend bei Doris (d.lamping@sv-bethen.de) oder Theresa (t.engelbart@sv-bethen.de) und nenne den Grund für den Spielausfall. Im besten Fall hast Du bereits Kontakt zur Trainerin / zum Trainer der gegnerischen Mannschaft aufgenommen und kannst einen neuen Spieltermin nennen.

Ich möchte ein Freundschaftsspiel ansetzen - was ist zu tun?
Melde Dich bitte früh genug, aber spätestens 14 volle Tage* vor dem geplanten Spieltermin bei Doris (d.lamping@sv-bethen.de) oder Theresa (t.engelbart@sv-bethen.de). Für die Ansetzung des Freundschaftsspiels musst Du vorab mit Philipp oder Basti absprechen, ob an dem geplanten Termin ein Platz frei ist.

Wenn die Absprache erfolgt ist, sind folgende Informationen mitzuteilen:

1. Datum und Uhrzeit des Spieltermins,
2. Spielstätte und
3. ob alles mit der Trainerin / dem Trainer der gegnerischen Mannschaft besprochen ist.

Wie kann ich den Vereinsbulli ausleihen?
Der Vereinsbulli steht den Mitgliedern und Trainern für Fahrten zu Auswärtsspielen oder anderen Vereinsveranstaltungen zur Verfügung. Bitte setzt Euch zur Reservierung mit Fiti Niemeyer (Telefon: 04471 – 2560) in Verbindung.
Ich habe mit dem Bulli einen Unfall gebaut - was ist zu tun?
Meldet Euch bitte umgehend bei Lukas Meyer-Schene (l.meyer-schene@sv-bethen.de) mit folgenden Informationen:

1. Beschreibung des Unfalls (Datum, Uhrzeit, Ort, Hergang)
2. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon) der Unfallbeteiligten
3. Unfallbericht (falls Polizei vor Ort war)
4. Aussagekräftige Fotos von allen beteiligten Fahrzeugen und Gegenständen (auch Fernaufnahmen)
5. Daten von verletzten Personen
6. Kilometerstand des Bullis

Ich möchte das Vereinsheim für eine private Feier oder Mannschaftsfeier mieten - was ist zu tun?

Schaut Euch auf der Homepage das Formular an um die Bedingungen kennenzulernen. Meldet Euch anschließend bei Lukas Meyer-Schene (l.meyer-schene@sv-bethen.de) um einen Termin zu vereinbaren.

Wo kann ich mich über Fundsachen informieren?

Die aktuellen Fundsachen findet Ihr an der Garderobe im Vereinsheim. Regelmäßig werden diese von Sandra Koopmeiners fotografiert und in den Betreuergruppen bekanntgegeben. Bei Fragen wendet Euch gerne an Sandra Koopmeiners (Telefon: 04471 – 170204).

Was ist vor / nach Pflichtspielen zu erledigen?
Vorher:

1. Auf Platzbelegungsplan den Spielort erkennen
2. Platz vorbereiten (Hütchen, Tore, Eckfahnen)
3. Aufstellung spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn im DFBnet freigeben
4. Warm-Up der Teams nur in den dafür vorgesehenen Bereiche (siehe Platzordnung)

Nachher:

1. Platz nachbereiten (Tore vom Spielfeld runter, Eckfahnen und Hütchen entfernen, ggfs. Löcher zutreten)
2. Ergebnis bis spätestens eine Stunde nach Spiel melden im DFBnet
3. Bei Kabinennutzung: Überprüfung der Heim- und Auswärtskabine auf Sauberkeit

Ein Spieler möchte uns verlassen - was ist zu tun?

Meldet gerne die Spielerin / der Spieler schriftlich bei Theresa Engelbart (t.engelbart@sv-bethen.de) oder Doris Lamping (d.lamping@sv-bethen.de) mit folgenden Daten ab:

1. Name, Vorname
2. Geburtsdatum
3. Adresse
4. In welcher Mannschaft hat die Spielerin / der Spieler bisher gespielt?

Über die Freigabe des Passes informieren wir Euch anschließend.

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun? Du möchtest Dich sportlich herausfordern und Teil unseres Vereins werden?

Mit unserem Angebot finden wir für jeden den richtigen Ausgleich!