Sportangebote

Vereinswelt

SV Bethen e. V.

Unsere Sportangebote

Im Herzen von Cloppenburg erstrahlt der SV Bethen in voller Sportbegeisterung und bietet mit seinem facettenreichen Sportprogramm eine energiegeladene Atmosphäre. Wir sind stolz darauf, acht vielfältige Sportabteilungen zu beherbergen, wobei unser Hauptaugenmerk auf dem dynamischen Fußball liegt.

Aber auch Liebhaberinnen und Liebhaber von anderen Sportarten kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Unser engagiertes Team aus qualifizierten Trainerinnen und Trainern steht bereit, Dich in Deiner sportlichen Reise zu begleiten und mit Leidenschaft und Fachwissen zu unterstützen.

Unser Ziel: Cloppenburg gesünder, aktiver und lebendiger zu gestalten! Doch wir bei SV Bethen sehen weit über den Sport hinaus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein reichhaltiges Kultur- und Freizeitangebot zu schaffen, das Jung und Alt gleichermaßen anspricht und begeistert.
Der SV Bethen ist mehr als nur ein Sportverein: Wir sind ein Ort der Bewegung, ein Ort, der die Menschen vereint und verbindet. Komm vorbei und werde Teil unserer lebendigen Gemeinschaft!

Komm vorbei und werde Teil unserer lebendigen Gemeinschaft!

Startseite SV Bethen

Herren, Damen & Jugend
Rugbyspieler beim SV Bethen

Rugby

Crusaders Cloppenburg

Darts

Bether Flights

Hast Du Lust auf eine neue Sportart?

Halle & Beach

Laufsport

Gymnastik beim SV Bethen

Gymnastik

Fitness & Breitensport - SV Bethen Kontaktformular

Fitness & Breitensport

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun? Du möchtest Dich sportlich herausfordern und Teil unseres Vereins werden?

Mit unserem vielseitigen Angebot finden wir für jeden den richtigen Ausgleich!

Du hast Fragen?