beim SV Bethen

Beim SV Bethen ist Sport am schönsten!

Analoge Beitrittserklärung

Solltest Du Probleme mit dem digitalen Mitgliedsantrag haben oder einfach den analogen Weg bevorzugen, kannst Du diesen auch hier herunterladen (hier für Fitness & Breitensport), ausfüllen und uns postalisch an folgende Adresse zukommen lassen:

SV Bethen e.V.
Bether Feldkamp 1
49661 Cloppenburg

Fristen

Mitgliedschaften, die vor dem 01. November eines jeden Jahres abgeschlossen werden, werden mit einem vollen Jahresbeitrag für das laufende Jahr abgerechnet.

Die Kündigungsfrist für laufende Mitgliedschaften ist jeweils der 31. Dezember. Mitgliedschaften, die nach diesem Stichtag gekündigt werden, werden für das folgende Jahr voll abgerechnet.

Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun? Du möchtest Dich sportlich herausfordern und Teil unseres Vereins werden?

Mit unserem Angebot finden wir für jeden den richtigen Ausgleich!